07643 936834

Allmendstraße 16, 79336 Herbolzheim

Gerätepark



Ob Bodybuilding oder Ausdauer. Abnehmen oder zunehmen – unser Gerätepark bietet jedem genau die richtige Ausstattung, um sein individuelles Trainingsziel zu erreichen!

Anfänger – wir beraten dich gerne

Wir wissen, dass ein solches Angebot an Equipment für einen unerfahrenen Menschen schnell überwältigend sein kann, aus diesem Grund bieten wir dir eine ausführliche Beratung und Einweisung in unseren Gerätepark an. Jeder von uns war mal ein Anfänger und hat eine gewisse Hilfestellung benötigt, kein Grund sich einschüchtern zu lassen.

Individualität ist der Schlüssel zum Trainingserfolg!

Jeder von uns ist einzigartig und sollte auch genauso behandelt werden! Aus diesem Grund können alle unsere Geräte individuell auf deine Bedürfnisse eingestellt werden. Größe, Gewicht, Position alles ist manuell verstellbar.  Es ist wirklich essentiell, die Geräte richtig anzupassen und zu verwenden, um die Gelenke und Knochen zu schützen und schwere Folgeschäden zu vermeiden.

Ausführliche Anleitungen

Solltest du vergessen haben, wie eine Übung funktioniert oder ein Gerät eingestellt werden muss, so gibt es neben unserem geschulten Team oder den anderen Mitgliedern auch die Möglichkeit, die Anleitung, welche auf den meisten Geräten angebracht ist zu verwenden.

Fitness Fahrraeder

Ausdauer Sportler aufgepasst!

Draußen regnet es? Es stürmt? Es ist zu heiß?  -Kein Grund das Training ausfallen zu lassen! Verlegt es einfach in unser Studio.

Wir bieten euch viele Möglichkeiten eure Ausdauer zu trainieren. Vom Fahrrad, über Stepper bis hin zum Laufband bieten wir alle gängigen und effektiven Gerätschaften an.

Bodybuilder und die, die es werden wollen…

Du möchtest eine ausgeprägte Muskulatur aufbauen und / oder an Stärke gewinnen? Mit unseren Geräten ist dies gar kein Problem!
Wir bieten dir eine riesige Auswahl. Allein unsere Ausstattung an Kurzhanteln und Gewichten setzt keine Grenzen. Von 1,5kg bis hin zu 70kg pro Hantel sollten die Bedürfnisse aller Fitness Begeisterten erfüllt werden.

Natürlich ist auch beim Gebrauch unserer Geräte und Gewichte der Pflegliche Umgang unumgänglich. Aus diesem Grund bitten wir euch, die Geräte mit Sorgfalt zu behandeln und die Hygiene auf der Trainingsfläche zu wahren.

Hierfür bitten wir euch auf allen Gerätschaften ein Handtuch zu benutzen und mit dem vorhanden Desinfektionsmittel nach Gebrauch zu reinigen. Der nächste Sportler wird dir dafür danken! Solltest du dein Handtuch vergessen haben, bieten wir dir gerne eines an unserer Theke an!