07643 936834

Allmendstraße 16, 79336 Herbolzheim

Theke



Informationen

An unserer Theke kannst du jederzeit einen Termin zu einem Probetraining vereinbaren oder sonstige Informationen anfordern.

Erfrischung gefällig?

An unserer bestens ausgestatteten Theke erhältst du jederzeit ausreichend Flüssigkeit, vor, während oder nach dem Training.
Du hast bei uns das Privileg zwischen stillem oder Kohlensäurehaltigem Wasser zu wählen und ggf. den Geschmack deiner Erfrischung. Hierfür bieten wir dir eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen – natürlich alle zuckerfrei und mit wenigen Kalorien!

Du möchtest dich ein wenig aufwärmen oder musst dringend deinen täglichen Koffein-Bedarf decken?  Kaffee haben wir natürlich immer im Angebot!

Proteine, Proteine und Proteine!

An unserer Theke kannst du jederzeit einen Protein-Shake mit der Geschmacksrichtung deiner Wahl aussuchen und ihn entweder vor Ort bei uns im Fitnessstudio in Herbolzheim trinken oder To-Go mitnehmen.

Alle von uns angebotenen Protein Shakes sind natürlich auch direkt bei uns erhältlich, um auch zu Hause bestens mit dem essentiellen Eiweiß und weiteren Supplementen  versorgt zu sein.

Gesunde Proteinshakes und Früchte

Snacks

In unserem Fitness Studio in Herbolzheim bieten wir die eine riesige Auswahl an Snacks an. Von Protein Riegel bis hin zu Protein Chips! Wir haben alles was das Sportlerherz begehrt!

Handtücher

Du hast dein Handtuch vergessen? Gar kein Problem!
Wir bieten natürlich auch frische Leihhandtücher gegen eine kleine Leihgebühr an!

Wir freuen uns, dich bald (wieder) an unserer Theke begrüßen zu dürfen!