07643 936834

Allmendstraße 16, 79336 Herbolzheim

ZUMBA



Ay Caramba!!! Jetzt wird es heiß!

In unserem Fitnessstudio in Herbolzheim werden jetzt zu lateinamerikanischen Rhythmen ordentlich die Hüften geschwungen und das regelmäßig!

Nur in unserem Zumba-Kurs!

 

Zumba ist eine Mischung aus dem ehemals sehr populären Aerobic und lateinamerikanischen Tänzen.
In den 90er Jahren wurde Zumba von Alberto ,,Beto‘‘ Perez erfunden.  Der Durchbruch des schweißtreibenden und zugleich tollen Sports gelang erst vor einigen Jahren.

Um in unserem Kurs einsteigen zu können, musst du kein Profi-Tänzer sein oder dir viele Choreographien merken können!
Das wichtigste ist der Spaß an der Musik und der Spaß daran, sich zu heißen Beats zu bewegen.

Es ist nicht schwer, den Anschluss in unseren Kurs zu finden, unsere Trainerin sorgt dafür, dass jeder mitkommt und alle miteinander Spaß haben können.

Unser Zumba Kurs hat keine Beschränkungen! Gar keine! Jeder, der sich hier gerne mal versuchen möchte, kann jederzeit teilnehmen und reinschnuppern und gerne auch bleiben J.

Zumba ist eine tolle Alternative für langweilige Cardio-Übungen!
Wer unsere Zumba Kurse besucht profitiert nicht nur wegen des Tanzvergnügens:

Zumba trainiert deine Ausdauer und bringt dich somit ordentlich ins Schwitzen. Bestimmte Muskelgruppen werden gestärkt und dein  Herz-Kreislauf-System wird in Schwung gebracht. Auch deine Motorik und Koordination werden positiv beeinflusst und erheblich verbessert.

Worauf wartest du noch? Hole dir ein Getränk an unserer Theke und wir legen gemeinsam los!

Wir freuen uns auf dich!